Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 390.
Eine Nonne fährt per Anhalter - bzw sie versucht es. Als sie den Daumen rausstreckt hält irgendwann ein Manta an und sie steigt ein. "Das ist aber sehr gütig von Dir, dass Du mich mitnimmst, mein Sohn." Darauf der Mantafahrer: "Kein Ding, Batmans Freunde sind auch meine Freunde!"
Hab in Gold angelegt, zählt das auch? Die Person unter mir schwitzt mit seinen Schwitzefingern immer seine Maus nass
Steht das denn auf den Umverpackungen der Spiele eigentlich auch drauf, dass man dauernd online sein muss? Wenn ich mir vorstelle, dass ich vielleicht noch so eine alte Verbindung habe, die die Onlinezeit berechnet...
Hab kein Handy... Aber Klo is ne gute Idee! Die Person unter mir holt sich gleich nen Kaffee
Zur Magisterprüfung kauf ich mir eine Peitsche, den Rest hab ich schon
Cool. Da holt man sich ein offline-Spiel und muss es dann online zocken... Kann ich ja gleich ein weiteres MMORPG holen...
Rigadoon von Great Big Sea
Wie ich im AoC-Forenteil schon mitteilte: Der Hamlet will auch, will auch, will auch! Ich finde es nur seltsam, dass ich diesen Thread jetzt erst entdecke...
Ich habe Conny zwar schon zwei Mal angeschrieben, aber dann bewerb ich mich hier auch nochmal richtig offiziell... Blutstuhl ist ein kurz vor 3 - Krieger Und der Hamlet bin ja ich
Dann heißt es wohl lernen, lernen, lernen. Sonst verhaust Du noch die Freundin %)
Ohweh. Ich als guter Katholik *räusper* sehe für Econ einige Jahre im reinigenden Fegefeuer ...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc…,680956,00.html "Konservative und religiöse Menschen haben hingegen einen geringeren Intelligenzquotienten" Und wir wissen ja alle, in welche Sparte man die Damen und Herren religiösen Amerikaner stecken darf...
Ein Autofahrer gerät auf der A2 Richtung Berlin in einen riesigen Stau. Nichts geht mehr. Er fragt einen Polizisten, der die Straße zwischen den Autoreihen herbeigelaufen kommt, was los sei. Polizist: "Guido Westerwelle ist wegen der Spendenaffäre schrecklich deprimiert. Er hat mitten auf der Straße angehalten und gesagt, dass er nun wohl nicht genug Geldspenden für die FDP zusammenbekommt und droht, dass er sich mit Benzin übergießt und anzündet. Ich gehe herum, um für ihn zu sammeln." Autofahr...
Hat zwar nicht viel mit SELBST gemachten Sachen zu tun, aber auch zum Selbermachen finden sich hier sehr tolle Sachen: http://www.instructables.com
Im Bereich Gothic-Intern TS3 - Daten Hier wird glücklicherweise nicht auf dauernde Anwesenheit gepocht. Du solltest aber, wenn Du weißt, dass Du eine Weile nicht da bist, im Bereich AoC-Rathaus im Abwesenheitsthread eine Nachricht hinterlassen. Das ist eigentlich alles, was an organisatorischem Aufwand auf Dich zukommen könnte, wenn Du keinen Posten haben willst. Auch wenn im Forum mal ordentlich die Fetzen fliegen, sind wir eigentlich immer irgendwie füreinander da, aber das wirst Du ja selbst ...
Ich lese gerade "Die Hunnen" von Timo Stickler. Hab schon bessere Fachlektüre gelesen...
Junge, frag nich, ob Du willkommen bist, sondern wirf die Kiste an und geh online!!!11einself Das sag ich jetzt mal so in meinem Nichtoffileichtsinn
Jetzt mal Butter bei die Fische: Was ist das für Holz? Sind Filter vorgesehen? Hast Du schon angeraucht? Auf jeden Fall hübsch, das Ding, bekommt die Pfeife auch noch eine Farbe, oder lässt Du sie natur?
Zur Not kannst Du es ja nochmal mit der langwierigen Variante des Neuinstallierens versuchen
Was richtig gut dröhnt sind grüne Brennesselblätter. Hab ich als Kind probiert, mir war den ganzen Tag schlecht
Facebook ist ne Idee, danke
Hehe. Stümmt ja. Endlich raus aus Tortage
Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag!
Mein Vater hat einen guten Freund in den USA, mit dem er früher regelmäßig Briefkontakt hatte. Nach diversen Umzügen meiner Eltern hatte sich das erst erschwert und dann bislang erledigt. Außer den Namen und dem Staat (Maryland) wissen wir nichts weiter, hat jemand Erfahrungen mit solcherlei Suche? Oder eine Idee, wo man gucken kann, wen man fragen kann, was man in den Browser tippen kann? Falls das nicht nach Technik gehört, darf der Beitrag auch gerne verschoben werden
Allesgute, allesgute allesguuuuute! Und eine erfolgreiche Neujahrsfeier heute
Nein. Jetzt ist es offiziell. Das Alter hat genauso wenig Erbarmen wie Deine Gildenmitglieder
Oh, ja! Alles Gute zum Geburtstag! Kekse sind aus, deshalb Feier nich zu doll
Hebe mir mit Husqvarna die Bauanleitung für das Löwenbanner gekauft. Für 1 Banner werden 200 Baumwolle und 100 junge Baumwolle benötigt. Das Rezept gibt im Handelsposten unserer Lieblingsgildenstadt für schlappe 40 Silbertaler
Ja. Hört sich auch ganz gut an. Wir hatten damals zu BW-Zeiten auf unseren "Autos" gerne die Kehlkopfmikros, weil man meistens mit dem Kopf über der Luke gefahren ist. Solange man nichts isst oder trinkt und dabei sendet ist das toll.
Irgendwie hatte ich mich ja auf den Wolf gefreut, aber das hässliche Vieh,... Was heißt denn in dem Fall "epische Quest"? Brauch ich etwa wieder 24 Mann/Stygier/Aquilonier, um die Tigerin totzuprügeln? Gerade frag ich mich, warum ich das frage, weiß bestimmt mal wieder sowieso keiner vor Release -.-
Klar doch *au* http://www.youtube.com/watch?v=nzYof5GjhQ8 http://en.wikipedia.org/wiki/Charlie_Mopps
Wie Celach da oben geschrieben hat, hat sich viel getan, aber nicht nur im Spiel, sondern auch in der Spielergemeinschaft. Während vor einem bis vor eineinhalb Jahren noch ununterbrochen im Globalen Kanal darüber gewettert wurde, was nicht geht und was alles Schei*e ist, kann man mittlerweile auch hier Spaß haben. Oftmals kommt es weiter zu Streitereien oder Gemecker, weil der Global mit Handelsangeboten zugespamt wird und man die Systemnachrichten in kunterbunt kriegt, weil wieder jemand in bru...
A long time ago, way back in history When all there was to drink was nothing but cups of tea Along came a man by the name of Charlie Mops And he invented a wonderful drink and he made it out of hops (Chorus) oh he ought to be an admiral, a sultan, or a king And to his praises we shall always sing Look what he has done for us, he's filled us up with cheer Mitra bless Charlie Mops, The man who invented beer The Jury's Bar, the Clancy's Pub, the Hole in the Wall as well One thing you can be sure of...
Mal sehen, obs diesmal länger stehen bleibt: Ich kann leider nicht, weil sich ein guter Freund ins Unglück stürzen will. Aber habt Spaß und trinkt nen Kasten für mich mit *au*
Und freu Dich auf das obligatorische Einführungsgespräch im TS
Ich machs wie Frostgaard. Falls ich die Zeit finde, komme ich vorbei - is ja nicht so weit. Also für die Akten: Für mich nix reservieren *smile*
Versuche mich zur Zeit an SplinterCell Double Agent. Das geht mir phasenweise aber ganz ordentlich auf den Keks.Speichert die Grafikeinstellungen nicht, haben die Tastenbelegung und das Interface geändert,... Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Ansonsten vertreibe ich mir ab und an die Zeit mit Age of Mythology, Empire Earth und (nicht zu vergessen) Minesweeper und Solitaire *lach*
You are The Wheel of Fortune Good fortune and happiness but sometimes a species of intoxication with success The Wheel of Fortune is all about big things, luck, change, fortune. Almost always good fortune. You are lucky in all things that you do and happy with the things that come to you. Be careful that success does not go to your head however. Sometimes luck can change.
Kein Schnaps, nur Bier, kommt leichter wieder raus
"Satan bedeutet Rache anstatt hinhalten der anderen Wange!" Heißt das, dass der Papa von Jesus im Alten Testament der Teufel war??? Ganz ehrlich, wer solche Sachen vollkommen ernst nimmt, hat es nicht anders verdient. Ich bin katholisch getauft, habe meine eigenen Erfahrungen mit diesem Glauben gemacht und glaube auch auf eine gewisse Art und Weise katholisch, aber nicht nur. Viele sagen "Beweise mir, dass es (einen) Gott gibt!", das Gleiche kann man auch über Satan sagen. Man ist jedoch spätest...
Hört doch mal in Finntrolls Visor om Slutet rein. Da könnte durchaus was dabei sein
Ich habe mir gerade eine neue 60-Tage-Karte besorgt, aber bevor Du das Dingens wegschmeißt, erkläre ich mich dazu bereit, zu testen, ob das Ding noch funktioniert...
Wenn ich was finde, bekommst Du. Aber WIE bekommst Du?
Das Dleiche von mir: Gesundes Neues! Ich wünsch Euch das, was Ihr Euch selber wünscht *keks*
Liebe spitzgebogte Gemeinde, ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr! Also Levelups, spannende Updates und Addons, nette Raids, genügend Kohlen in den Kassen usw.usf. ingame und im RL
Mag denn niemand meine Angelhaken? *heul*
Zum hier Essen oder zum Mitnehmen? *hobs*
Schon. Aber nur an den richtigen Stellen...
Ich glaube, in so einem Fall läuft das dann unter "Notwehr" *engarde*