Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-26 von insgesamt 26.
Cool Werd ich mir auch ansehen
Main- Avos Jäger Level 21 - Beruf: Kommt noch. Twink - Goda Bardin Level 50 (inaktiv zur Zeit)- Historikerin
Hallo Gothics, Avendis und ich haben wir angefangen Lotro zu spielen nach einer MMO Pause. Da es damals in den Anfängen mit Lotro ziemlich viel Spass gemacht hat mit euch wollten haben wir uns gedacht vielleicht könnt ihr noch zwei neue (alte) Sippenmitglieder gebrauchen. Wir haben zur Zeit noch 2 Chars um die Level 20 die wir aber fleissig leveln. Die Namen der Chars sind Avos (Jäger) und Calandrielle (Hüterin). Sagt einfach ingame bescheid. Vielleicht bis dann. Markus aka Goda
Hallo Gothic´s, hiermit möchte ich mich für die Ordnungsseite bewerben auf Erengard. Ich bin schon längere Zeit bei Gothic und habe schon in verschiedenen Spielen mit Gothic zusammengespielt zb in Lotro, Aoc und Wow Alli Seite. Mein Ingamename ist Tulfin (z.Z Level 12 Maschinist). Gruss Goda
Wäre ganz gut wen nwir auch so ne Aufstellung wie für die Juw. auch mal für die versch. Rüstungsstufen hätten in einem Extra Thread. Also Level 40 Robe (+2 def usw..) 1 Juwelenslot Stufe 1.. Also wer morgen mal Zeit und Langeweile hat während der Serverdowntime
Kann man denn als Rüstungsmacher keine Rar Items machen per zufall zb? Also zb 5 mal eine Robe hergestellt und beim 6 mal wird sie irgenwie rar? Dann ist es echt blöd mit den Flawless Juw. Ich hab auch immer gedacht man könnte die rar Rohostoffe (zb Junge Baumwolle) verarbeiten und wür dann ein besseres Rüstungsteil herstellen können, aber dem scheint ja auch nicht so zu sein.
Ich glaube bei Waffen und Rüstungen steht Grösse 1 für Wertigkeit 5 (uncut) und Grösse 2 für 10 Flawless. Wie das mit den Begrenzungen ist bei den Items weiss ich nicht. Du kannst aber wenn du anfängst ja eh nur Steine für T1 herstellen , ich glaube auch nicht das man in eine 40 er Robe einen 75 er Stein packen kann dann wären die kleineren Steine ja für nix gut ausser zum hochsteigern.
Zitat von »Grü« Ich habs mir 5 mal durchgelesen, bis ich es jetz - trotz Kopfwehs - endlich verstehe (glaub ich). Nur das mit den Wertigkeiten bzw. welcher Stein wo rein geht versteh ich nicht. Gestern wollte ich Ishtam ne schöne Robe schneidern, die er sich dann mit nem Steinchen verzieren wollte.Aber irgendwie hat trotz einem Gemslot kein stein reingepasst. Weder Steine mit Stats noch welche mit +Dmg oder ähnlichem. Is das ein Bug? mfg grü Welchen Stein hast du geschliffen und wo wolltest du ...
Zitat von »masteru« erstmal danke für die Auflistung. Ich musste die Liste zwar zweimal lesen um sie zu verstehn (liegt evtl daran das ich noch keinen Kaffee intus hab), aber denke ich hab es nun verstanden. Im Endeffekt isses dann doch sinnlos die Uncut zu sammeln oder? Denn es dropen unmengen an Steinen (beide Sorten) und bei den zig verschiedenen kann man ja gar nicht alles horten. Davon ab wäre es dann evtl noch ganz gut zu wissen wer Schleifer ist, damit man den gleich zumüllen kann Ja bes...
Zitat von »Nekekami« Geil, fast so cool wie DAoC ..... Da kommt man das mit den Templates bauen auch per Steine optimieren und aufbauen ! Genau das hab ich mir gedacht Aber mal abwarten wieviel von den procs noch buggy sind. An die Gemmenschneider in der Gilde: Wenn ihr zweimal den gleichen Stein habt von verschieder Wertigkeit (Flawless, Uncut) Wärs ganz gut wenn ihr die mal ausprobiert und die Ergebnissunterschiede hier posten würdet, damit man einen groben Überblick hat wie gross dann der Un...
Hier mal eine Übersicht aus dem offiz. Forum über die Juwelen. Einteilung der Rohsteine (höhere Stufe bedeutet besserer Bonus): Stufe 40 1Obsidian (Ab Patch 17.06.08 umbenannt in Feldspat) 2Azurite 3Chrysoprase 4Carnelian 5Rose Quartz 6Spinel 7Quartz 8Citrine Stufe 50 1Onyx 2Lapis Lazuli 3Malachite 4Tigereye 5Iolite 6Jasper 7Zircon 8Chrysoberyl Stufe 60 1Jet 2Turqoise 3Peridot 4Chalcedony 5Amethyst 6Garnet 7Moonstone 8Sagenite Stufe 70 1Black Jasper 2Aquamarine 3Sphene 4Sunstone 5Duskstone 6Bloo...
Ok letzte prüfung... - Hab ich genug kaltes Bier im Kühlschrank - Hab ich genug Kippen für die Nacht **
Hm da der Patchserver ja anscheinend immer noch down ist weiss ich garnicht was auf mich noch zukommt mit dem runterladen. Ich habe jetzt Version 1.0.2008.514 -Patchinformationen werden heruntergeladen
Hey Ravendal :-)) Ich hoffe in Lotro kommt endlich mal wieder was mehr Endcontent, einen Twink nach dem anderen hochzuziehen ist halt nit so mein Fall. Aber klar ich werd auf jeden Fall nochmal reingucken.
Hallo Zusammen :o) Ich würde gern mit euch in die Schlachten ziehen wenn es mit AoC losgeht. Die Pre Order habe ich mir bereits bestellt und warte nun wahrscheinlich wie die meisten hier auch schon gespannt auf das Release. Kurz zu mir. Ich war früher schon bei Gothic auf Allianzseite in Wow und habe danach bei Gothic mitgezockt in Herr der Ringe Online (Worig und Cassandria werden meinen Barden wohl noch kennen). Für die die mich noch nicht kennen. Ich heisse Markus bin 32 Jahre alt und komme a...
Shadowrun auf dem SNES war einfach geil, schon damals hiess es mal es sollte ein zweiter Teil rauskommen den es aber nie gegeben hat. Dann wurde daraus ein plumper Ego Shooter, die Grundidee von Shadowrun wäre Ideal für ein MMO aber es muss dann auch richtig geil umgesetzt werden, allein die Möglichkeiten der Chars und ihrer Fähigkeiten könnte man in einem solchlem Spiel richtig geil ausbauen man an fast keine Grenzen gebunden ist wie von anderen festen Szenarien. Leben und Überleben als Cyberpu...
Wie wird das mit der Gilden Beta laufen wenn es da nur begrenzte Plätze gibt? Wird das ausgelost intern unter den Leuten die sich dafür interessieren inherhalb von Gothic?
Zitat Original von Xorphy Zitat Original von Thordan Vielleicht könntet ihr auch mal die GM (krit)Rezepte für die einzelnen Berufe hier posten, wäre dann ganz praktisch für die Bestellungen Hab ich mir auch schon überlegt, aber das ist ein Haufen Schreiberei... ich such ja noch ne Seite, wo es das schon gibt... vlt kann da einer weiterhelfen? Stell dich nicht so an Wer was verkaufen will muss das auch anbieten :]
Vielleicht könntet ihr auch mal die GM (krit)Rezepte für die einzelnen Berufe hier posten, wäre dann ganz praktisch für die Bestellungen
OK. Main: Goda, Mensch, Barde
Zitat Original von Avendis Hallo Leuts, habe auch noch einiges in Angmar offen, würde mich dann auch anschließen, wenn Ihr mich mitnehmen mögt. :] Also 20 Uhr? Da bin ich auf jeden Fall online, könnt mich dann ja gern anschreiben. Freu mich, schöne Grüße Eure Avendis Oh ne... wenn du mitkommst brauch ich manatränke soviel wie ich dann heilen muss......... *gg*
Ich bin glaub ich eh online heut abend, dann helf ich gern. Gruss Goda
Schade, ich hatte gehofft es kommt endlich der Radar für die Historiker.
Hallo Zusammen, da ich zur Zeit genug von wow habe. Hab ich mir jetzt auch mal Lotro zugelegt und würde gern wieder bei Gothic mitmischen sofern das möglich ist. Auf Allyseite hatten wir ja in wow damals auch eine Gilde bis die dann mangels Leute ausgestorben ist Ich hab mir jetzt einfach mal einen Barden erstellt, ingame Name ist Goda. Könnt mir ja kurz bescheid geben. Gruss Markus
So auch mal Durchschnitt nach oben verschoben :] Und ich komm auch aus der nähe von Kölle... (Brühl). Bis dann fendte =)