Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dieses Forum befindet sich ausschließlich im Lesemodus.
Wir sind nun zum vBulletin umgezogen

Zum neuen Forum

Solltet ihr euch kein neues Password zuschicken können, meldet euch bitte hier per PN bei McLelle, Brik oder Feoras oder via TS.

Mittwoch, 17. März 2010, 21:50

Forenbeitrag von: »Zeraphine«

Der erste Engel in der Gilde Gothic bei Rappelz

Ohhhh verliebt, endlich Nachwuchs

Dienstag, 16. März 2010, 18:18

Mortal Online diesen Monat

Hier ein Beitrag aus dem MO Forum, auch zu finden auf der Hauptseite betrifft Release und Features: Zitat Promised features - The full Myrland continent - At least 9 races, male and female - Blood mix and character customization - Main features of the skill system - Full PvP, full loot - Full melee and ranged combat - Basic magic combat - Mounts and mounted combat - Basic GUI for the crafting system - Resource gathering - Basic Guild mechanics - Basic player housing - Basic NPC mobs and wildlife...

Dienstag, 16. März 2010, 18:01

Patchnotes der kommenden "Season One: Common Ground"

Ich habe schon recht viel Bezug zu meinen Offizieren, vor allem das weibliche Personal. Ist schon sehr oft vorgekommen, das ich falsche Koordinaten eingegeben habe, nur weil sich meine erste Offizierin Lilith zu weit über die Amaturen gebeugt hat

Dienstag, 16. März 2010, 17:19

Umfrage Leader und Offizierswahl

Meine Uhr ging falsch und der Kalender war noch aus China Wer noch seine Stimme abgeben möchte, schreibt mir bitte eine PM, ich übertrage dies dann in diesen Beitrag nachträglich hinein!

Montag, 15. März 2010, 21:51

Es ist nun 21:49 Uhr und die Umfrage ist beendet! Damit stehen die neuen Leader, Co-Leader und der Offizier fest: Leader: Moreya Co-Leader: Eve Offizier: Hirnschlacht Herzlichen Glückwunsch und Dank an Eiuch allen für die rege Teilnahme. Bitte alle neu gewählten Personen mich per PM anschreiben, wann ihr Zeit habt für die Einweisungen!

Montag, 15. März 2010, 18:08

TERA: The Exiled Realm of Arborea

Sieste hatte ich noch in Erinnerung War mir nur nicht mehr ganz schlüssig, da es noch ein anderes Spiel gibt, das so ähnlich heisst: http://www.golem.de/0906/67554.html Wegen Interessen oder Einführung bei der Gilde Gothic, können wir uns gerne mal zusammensetzen und etwas ausarbeiten. Hast Du schon Einfälle oder Ideen?

Montag, 15. März 2010, 17:05

Es tut mir leid...

Willkommen im Zeitalter der neuen Mainstreamspiele Orson Hand aufs Herz, auch ich schaue ab und zu rein durch LFA, momentan aber eher wieder in Darkfall und Mortal Online. Dies liegt daran, das ich aus dem Bereich der Sandbox Spiele komme und es gewöhnt bin, das die Spieler das Spiel selbst gestalten und keine stumpfen Aufgaben vor dem Kopf geklatscht werden. Dadurch bieten diese Spiele längerfristig etwas. Auch STO könnte noch etwas werden und es macht ja auch Spaß, durch die Missionen zu flieg...

Montag, 15. März 2010, 16:52

Fragen zum späteren Gildenbeitritt

Hallo Gorn Zitat Mal ne ganz andere Frage wie kann so ein Spiel so relativ unbekannt sein Das liegt an dem Umbruch alte/neue Generation der Onlinespieler. Fühlen sich hier alte Ultima spieler recht wohl, fühlen sich z.b. Mainstreamspieler abgestossen. Hinzu kommt, das Av zwar viele Fans hat und auf Mundpropaganda gesetzt hatte, es aber trotzdem immer noch keine Werbung gibt. Ich selbst war damals der erste, der eine deutsche Radiosendung über Darkfall veranstaltet hatte, und war überrascht, das ...

Sonntag, 14. März 2010, 22:46

TERA: The Exiled Realm of Arborea

Habe auch ein paar News schon über Tera verfasst. War das nicht das Onlinespiel, was den Lineage III Code irgendwie in sich hatte?

Sonntag, 14. März 2010, 17:56

Mortal Online Newsletter March 13th 2010

Na ja, an der Waffel haben die keinen, es ist für jeden ersichtlich und steht auch dick und fett, das es mit den Core Features released wird und dann weiterhin aufgebaut wird. Finde das ehrlicher, als wenn man hingeht, und die User das Geld aus der Tasche zieht und sagt, es sei alles fertig. So kann später das Spiel mit der Community aufgebaut werden, und es gibt hoffentlich auch in Zukunft keinen Druck von irgend einem Publisher! Ich bin auf den Patch am Montag gespannt :-)

Freitag, 12. März 2010, 22:18

Dies ist die entgültige Abstimmung für die finale Wahl der L&Os! Es stehen folgende Mitspieler zur Verfügung, die sich bereit erklärt haben, zukünftig unsere Rekruten und Captain´s in der Admiralität zu unterstützen: 1. Eve (TwoFace) 2. Moreya (Moreya) 3. Hirnschlacht (Hirnschlacht) 4. Xodan (Xodan) Bitte schreibt nur EINMAL in diesem Beitrag, wen ihr als: LEADER CO-LEADER OFFIZIER sehen möchtet. Es wird erst mal diese drei Ränge geben, bei Bedarf kann man die Admiralität aufstocken! Die Umfrage...

Freitag, 12. März 2010, 00:10

wer wird ffxiv spielen?

Ich werd mal aus meiner schönen Hansestadt ein paar Bescheid geben, die haben ebenfalls Interesse

Donnerstag, 11. März 2010, 23:43

[Invited] Versetzungsgesuch an die Flotte

Huhu schön das Du hier mitmachst. Das die Männer verstört sind kann vorkommen, jedoch gleicht sich das mit der Alien Rasse aus, die in ihrer vollendeten Form die Frauen wieder auf den Boden der Tatsache hinunterheben

Donnerstag, 11. März 2010, 15:09

Ein Dankeschön für die schöne Zeit, hab Euch alle lieb und knuddel Euch mal ganz dolle

Dipree mein 1. Maat Natürlich werden wir uns noch sprechen, ich bin so wie Du ungefähr online, wenn Du Admiral bist, können wir mal zur Queen hin, da ich vor Schrauben und Drähten massive Angst habe

Donnerstag, 11. März 2010, 15:00

Interview der Woche mit Hamlet Mitglied der Gilde Gothic

Ne eigentlich nicht. Denke eher, das er später in alten Tempelanlagen herumspringt, Fallen ausweicht und einen Schatz hebt.

Donnerstag, 11. März 2010, 14:05

Leader & Offizierswahl - Admiralsstab ab 05.03.2010 - Nominierungsphase!

Edit: Ich habe mir als Abschluss doch nochmal überlegt, eine kurze Wahl einzuleiten, betrifft die Personen, die oben gewählt wurden. Bitte dazu Enno, Eve, Moreya, Hirnschlacht und Xodan ins TS3 kommen (heute/morgen Abend 20:00 Uhr) Ihr wurdet zwar gewählt, aber nun geht es ja noch um die Positionsverteilung! Hier sollten die Member ebenfalls in einem Beitrag wählen können, wen sie den nun endgültig als Leader, Co-Leader und Offi sehen möchten! Diese Wahl wird allerdings im allgemeinen höchstens ...

Donnerstag, 11. März 2010, 13:56

Ein Dankeschön für die schöne Zeit, hab Euch alle lieb und knuddel Euch mal ganz dolle

Ahoi, nun ist die Umfrage beendet und ich freue mich, das wir nun einen neuen (alten) Admiralsstab haben! Euch ist sicherlich aufgefallen, das ich selbst mich nicht wieder zur Wiederwahl gestellt hatte. Dies möchte ich nun begründen, damit keine falschen "Gerüchte" aufkommen (jemand hatte damals nach meiner Radiopause meine Freundin angerufen und entsetzt gefragt, wohin er die Blumen schicken sollte wegen Grab etc.) Nun, ihr seit echt liebe und nette Leute, macht echt total Spaß mit Euch. Jedoch...

Donnerstag, 11. März 2010, 13:17

Umfrage beendet! Ich glaube den finalen Schritt könen wir uns sparen (normalerweise würde an dieser Stelle jetzt noch eine Wahl kommen und die entgültigen Vertreter gewählt aus den genannten Namen). Da wir aber momentan nur einen Leader, Co Leader und Offi benötigen, ist der Abschluss somit gegeben. Das Ergebniss wird heute bekannt gegeben, ich passe die Ränge an und ab und weise die neuen "Leiter" in ihre Aufgaben ein (allgemein Gothic und Erklärung). Danke fürs Voten Euer Zeraphine Umfrageerge...

Mittwoch, 10. März 2010, 17:51

[Invited] Bewerbung von einem "hysterischen" Wissenschaftsoffizier

Huhu jemand aus Hamburg wie schön. Dachte schon die Norddeutschen wären hier ausgestorben ;-) Werden uns ja hoffentlich die Tage mal kennenlernen, bis dahin - have fun! lg Zeraphine

Mittwoch, 10. März 2010, 17:10

Tron: Zweiter Teil " Neuer Trailer "

Oh werd ich mir mal ansehen

Mittwoch, 10. März 2010, 17:09

Mortal Online - Es wird Nacht

Dazu musst Du momentan eine Ini Datei ändern: Zitat - You can enable the light from other players torches. To enable this do the following: Open the NowOptions.ini in Notepad, located at: "StarVault\MortalOnline\mortalonline\UnrealEngine3 \NowGame\Config\NowOptions.ini" Change the following line from False to True: bOtherTorchesLight=True This option is disabled by default because due to the expense of performance on slower systems Bitte bedenken, das dieses Feature noch recht neu ist und dran g...

Dienstag, 9. März 2010, 20:02

Eine neue Webseite braucht das MMORPG-Radio

Kannst Du mal die neue Seite zeigen, wie sie momentan ausschaut? Ich hoffe, es ist keine selbst programmierte Seite, wo nur wieder der Admin Zugriff hat, sondern ein gängiges System, so das sich alle Mods selbstständig eintragen können?

Dienstag, 9. März 2010, 18:10

Interview der Woche mit Hamlet Mitglied der Gilde Gothic

Das ist gut, Du wirst der Nachfolger von Indiana Jones Nettes Interview!

Montag, 8. März 2010, 18:45

Ja ich schreibe morgen etwas rein, habe heute nicht den Kopf dafür! Bitte in der Zwischenzeit auf die Wahl konzentrieren und nicht auf "Was wäre wenn, oder "wieso weshalb warum"! Ich danke Euch!

Freitag, 5. März 2010, 20:39

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, Dies ist die erste Phase der Leader & Offizierswahl. Ab heute könnt ihr Vorschläge unterbreiten, wer ab dem 11.03.2010 in die Leader & Offizierswahl mit aufgestellt werden soll. Schreibt dazu einfach DREI NAMEN in diesen Beitrag, wen ihr gerne als Leader sehen möchtet (ein oder zwei Personen) und wen als Offizier (eine Person). Die Nominierungsphase endet am 11.03.10 um 0:00:00 Uhr! gz Zeraphine Ahab

Donnerstag, 4. März 2010, 17:18

Black Prophecy erscheint als Free2Play-MMOG

Ich bin da eher skeptisch gegenüber einem F2P Modell. Vielleicht wollen die sich wirklich nur aus einer Insolvenzlage befreien?

Donnerstag, 4. März 2010, 16:41

Black Prophecy - Free To Play

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd"> Template News Black Prophecy - Free To Play Das kommende Weltraum - MMORPG "Black Prophecy" wird durch ein Free to Play Modell in Europa eingeführt.Die weltweiten Rechte für die Veröffentlichung und dem Vertrieb erhält das Hamburger Unternehmen "Gamigo".Auch bei der Entwicklung hat sich einiges getan: Es gibt nun ein Handwerkssystem und der Weltraum wurde offener designt. Links zu diesem Artikel: Offiziell...

Donnerstag, 4. März 2010, 00:17

Welche Spiele spielst du? Neue Umfragen

Online Mortal Online Darkfall Online Ultima Online Pirates of the Burning Sea Star Trek Online Offline Oblivion Age of Pirates 2 King Arthur the Roleplaying Warfare Game

Mittwoch, 3. März 2010, 19:13

MMORPG Radio jetzt auch als Gruppe bei Facebook

Öh wie meinst Du das mit sterben Momentan erfreut sich MySpace sehr guter Beliebtheit, natürlich hat es das zu verdanken den verschiedenen Künstlern, die dort auch eine Visitenkarte vorzuweisen haben. Ah stimmt, die MySpace Seite vom Radio kenne ich sogar Warum wird diese denn nicht gepflegt? Man könnte dort alle News des Radios zusammenfassen als Blog!

Mittwoch, 3. März 2010, 00:41

Teufelswerk Videospiele?

Also ich fand Painkiller ganz doll, der Typ ingame glaubt echt an ganz viel, leider net an Gott

Mittwoch, 3. März 2010, 00:40

MMORPG Radio jetzt auch als Gruppe bei Facebook

Facebook? Ist das nicht auch das Werk des Teufels? Muss mal sehen wie man sich da anmeldet, lass uns das Radio noch bei MySpace integrieren

Dienstag, 2. März 2010, 19:45

Teufelswerk Videospiele?

Ich doch nicht (unschuld guck)

Dienstag, 2. März 2010, 18:21

AA mit ATI

Ganz ehrlich: Stell die Auflösung auf 1900x1080 und Du wirst kaum noch Treppenstufen bemerken

Dienstag, 2. März 2010, 18:17

@ DF Orga

@Saxxon Lass uns mal in Spiral Points, oder besser ausserhalb treffen ;-) War übrigens total lustig, hab gestern erstes mal reingeschaut, war vom Kuschelwolf noch total gerührt und hab ihn begutachtet, und schon wurde das Dorf von den Jungs aus Hongkong überfallen Da ich meine Skills noch nicht in der Leiste hatte, sondern lieber den Kuschelwolf begutachtet hatte, war das natürlich eine schöne Strafe ;-)

Dienstag, 2. März 2010, 16:45

Teufelswerk Videospiele?

Glaubt nicht an Satan, glaubt an Engel

Montag, 1. März 2010, 20:30

@ DF Orga

Interessant Habt ihr mittlerweile soviele im Kriegszustand? Glaub wird mal interessant wieder reinzuschauen

Montag, 1. März 2010, 20:27

=/\= STO Regeln =/\= Sammlung

Mögliche aufkommende Probleme werden zuerst intern besprochen, da man im Vorab vielelicht erfährt, das derjenige ein sensibler Mensch ist. Danach wird versucht, ein TS Gespräch zu vereinbaren mit den zwei Betroffenen z.b. Normalerweise sollte man erwachsen genug sein, das mit dem anderen selbstständig zu lösen, ohne dem zutun der Leader. Da es aber Personen gibt, die vielleicht zu schüchtern sind und sich eher im Forum ausdrücken können etc. kann es passieren, das alles natürlich im Forum ausgte...

Montag, 1. März 2010, 20:18

Wieviel RPG braucht heutzutage ein Spiel?

Die Aussage unten bezieht sich hoffentlich nicht auf den Millionen Schund der derzeitigen "Möchtegern Onlinespielen?" ;-) Richtige MMORPGs sind momentan rar gesähnt, da fallen mir eigentlich nur fünf an einer Zahl ein. Vielleicht kommt ja irgendwann wieder ein Ultima Online, jedoch glaube ich einfach nicht mehr daran, das richtige Rollenspiele heutzutage in den Massenproduktionen überleben können. Momentan arbeiten übrigens die Dark & Light Macher an einem kommenden MMORPG, mal sehen ob es diesm...

Montag, 1. März 2010, 20:14

Cassandria wird neuer Aufsichtsratsanwärter

Glückwunsch Kennen uns zwar nur aus AOC von damals, wirste aber schon ganz gut machen ja?

Montag, 1. März 2010, 20:13

Interview der Woche: "Novie" Leaderin bei Lotro Gilde Gothic

Seufs. Man muss aber auch mal sagen, das die Novie ja richtig gut in der Leaderposition passt, um mal zurück zum Thema zu kommen Habe ich von mehreren SEiten gehört, das sie das ganze gut macht - viel Spaß auch weiterhin

Sonntag, 28. Februar 2010, 23:47

Bin weniger online in STO!

Ah der war das lol Weist ja bin ein weiblicher Engel, völlig durch den Wind

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:41

Bin weniger online in STO!

Danke danke Ist nun Deine zweite/dritte Verabschiedung? Doppelt hält besser wie

Sonntag, 28. Februar 2010, 00:20

TS3

Du kannst den Raum "10Vorne" auch als Gast betreten! Wenn Du als Monteur den Key nicht als USB herumtragen darfst, dann spiel ihn doch z.b. über eine Email ein?

Samstag, 27. Februar 2010, 21:03

Neues Video:

Samstag, 27. Februar 2010, 20:02

Soso, aber Vampir sein und anderen das Blut abzwacken grrr... Zum Glück trinke ich nur Nachts, da fällt es nicht so auf, wenn jemand blass wird P.S.: Falls Du dich recht gut mit Vampirismus auskennst, kann ich sogar deine Hilfe gebrauchen für ein Sideprojekt ;-)

Samstag, 27. Februar 2010, 19:09

Angst? Schau mal, so ein ähnliches Pferd hatte meine kleine Cousine und spielte damit:

Samstag, 27. Februar 2010, 18:06

Nun, das Interface ist schlicht und funktional. Hatte man in Ultima Online ebenso und es hat dort auch funktioniert. Die Lags sind keine Lags, sondern Sync Probleme, die mit der Unreal 3 Engine zu tun haben und in der Zwischenzeit mit Epic an dem Problem gearbeitet wird. Davon ab, habe ich es gestern noch einmal getestet und die Sync Probleme waren zumindest gestern nicht mehr schlimm Das einzigste was mich wirklich stört, ist das sterben des Chars. Bis man einen Prister gefunden hat, vergeht no...

Samstag, 27. Februar 2010, 18:01

Seufs, träum, die hübscheste Frau von Gothic Jedoch was hast Du gegen Pferde