Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Hab auch ned die Absicht dem Herrn Gott ein Gebetchen zu huldigen nachdem der schon mal fast die Menschheit ausgeschalten hat....
Jaja und irgendwann wird die Kirche fragen: entweder gehen die Spiele oder wir !! Und dann werdet ihr euch fragen ob ihr lieber Online zockt oder mal wieder mal eine Lan-Party veranstalltet.
Heh Ich freu mich schon...neues Problem Der Launcher will CO ned Starten xD Sobald ich start Klicke hört der Prozess auf. ~.~ Ich hoffe ich kriege das rechtzeitig in Griff
Gleich mal noch was Posten ;D. Mitte März kommt das Vollwertige Gratis Add-On zu CO, Offenbarung raus. Es kommt eine Neue End-Game Zone Viboria Bay (37-40) in der eine Apocalyptische Atmosphäre herrscht. NEUE KOSTÜME ENDGAME und ein NEUES VERSTECK wogegen selbst 25Mann WoW Instanzen Mickrig aussehen Plus: 6 Neue Tier4 Meta-Kräfte.Trefft auf- und bezwingt- fünf neue Vereinigungen: - Sovereign Sons, Trey Kings, New Shadows, Dogz und Nephilim! Viel Spaß wünscht Exodus770
Hey Leute, ich weiß ja ned was passiert ist oder ob vielleicht der gesamten CO-gilde Langweilig geworden ist aber is n bischen einsam Geworden nachdem ich als einziger noch on bin....Naja ich hoffe euch packt mal hin-und-wieder mal die lust und besucht mich in CO xD Schöne Grüße von Exodus770
Ich bin waschechter Wiener (ohne Mundl)
Erstmal ein Herzliches Hallo Gilde. Kurz gesagt ich möchte gerne Beitreten. Mal kurz zu meiner Person ich heiße Patrick und bin 16Jahre alt. Ich Lebe in Österreich/Wien und habe dort erfolgreich eine Lehre als Bibliothekar angefangen und Arbeite jetzt in Der Universitäts Bibliothek von Wien. Seit nunmehr 8 Jahren bin ich bei Onlinespielen tätig angefangen von Silkroad über Requiem:Bloodymare und Fiesta bis WoW usw. Ich kenne Die Gilde schon seit ihrer entstehung da ich aber lange Zeit ein Gamerh...